Haare zu kurz geschnitten und jetzt nur noch am weinen?

11 Antworten

Hey :)

Glaub mir ich kenn das aber wahrscheinlich ist es wirklich nicht so schlimm. Du musst es postiv sehen man kann super viele Frisuren machen wenn man kürzere Haare hat. Spangen stehen dir wahrscheinlich viel besser als vorher und du kannst ja bandanas kaufen die sind auch mega :)) und wenn du es wirklich so schlimm finden solltest kannst du ja notfalls noch immer ein Zopf machen

<33

Hey :)

ich glaube sowas hat schon fast jedes Mädchen irgendwie durch..

versuche doch einfach mal deine Haare ein wenig anders zu stylen, mach dir Zöpfe oder nur Teil geflochtene stellen, lock die Haare, Probier einen anderen Scheitel aus usw.

als ich meine Haare mal zu kurz schneiden lassen habe, habe ich sie meistens geflochten getragen oder halt gelockt(dabei solltest du aber aufpassen das es ehr so Beach weaves sind da die Haare sonst bei so ganz krass gemachten locken wieder n Stück kürzer aussehen )

Hey. Ich denke das eine Sache der Gewöhnung. Gib dir selber einfach noch ein paar Tage dich an deine neue Frisur zu gewöhnen. Im Notfall kannst du immer noch zum Friseur gehen und dir Extensions machen lassen;)

LG

Ich kenne das soooo gut, hatte genau das gleiche Problem aber hab nach 1 Monat durch Heulung endlich verstanden das es wieder nachwächst und ich nichts anderes mehr machen kann als warten, du bist nicht allein damit. :)

Warte einfach noch ein paar Tage ob du dich wirklich nicht dran gewöhnen kannst.

Wenn nicht dann musst du dir eben Extensions machen lassen.