Haare zerstört?

1 Antwort

Ja, zurück zu deiner alten Pflegeroutine (schlechte Shampoos)

Wer sagt denn, dass die Shampoos, die du früher benutzt hast schlecht waren und wer sagt, dass die Shampoos, die heute auf dem Markt sind besser sind. Gut ist meiner Meinung nach das, was einem auch gut tut, bzw. auch deinen Haaren gut tut. Sprich, wenn du mit den "schlechten" Shampoos klar gekommen bist, warum hast du etwas an deiner Haarpflege geändert. Mein Mann benutzt seit Jahren ein und das selbe "Billig-Shampoo" vom Discounter, ohne irgendein Schnickschnack und seine Haare sehen geflegt und gesund aus.

Kevinnnn706
Beitragsersteller

mein Haar hat sich auch teilweise auch irgendwie verdünnt dadurch. Ich werde zunächst mein Haare schneiden lassen