haare tönen braun zu rot

arina grand - (Haare, Tönung)

3 Antworten

Wenn du dunkelbraune Haare hast, dann würde ich auf jeden Fall ein intensiveres Rot nehmen, da es ja bei dunklen Haaren immer weniger sichtbar ist. Ich würde da einfach mal mit einer Tönung von DM ausprobieren, die sich auch schnell wieder rauswaschen lässt. Und wenn es dir gefällt, die richtige Farbe ist, dann kannst du es ja sobald diese rausgewaschen ist noch einmal mit einer Intensivtönung machen.

Ich weiß nicht, ob es die GENAU gleiche Farbe gibt, aber nimm Directions. Ist echt toll und kann man selber nach Lust und Laune nachtönen. Kriegst du im Internet oder Friseurbedarf (am besten würde Pillarbox passen.)

Wenn es natürlicher werden soll, dann nimm eine Syoss Tönung aus DM oder Rossmann.

Ich hab es mit garnier movida intensivtönung versucht ( gibts zb.bei dm) und war auch zufrieden mit dem Ergebnis. es ist schon ziemlich rot geworden aber eben auch mit einem braunton, denn durch Tönungen bekommst du deine Haare nicht ganz so rot wie bei Ariana grande. Sah aber trotzdem gut aus. Viel Erfolg ;)