haare werden schneller fettig seitdem ich sie geschnitten hab?

2 Antworten

Die Haarspitzen sind immer viel trockner als der Ansatz. Daher kommt es dir vielleicht nur so vor da sie jetzt kürzer sind. Je öfters du deine Haare wäschst umso schneller fetten sie nach, probier doch mal ein Trockenshampoo aus, das gibt es für jede Haarfarbe. So schaffst du es sie weniger zu waschen und den Kreislauf zu durchbrechen. Ps. Stylen geht mit Trockenshampoo ausserdem super einfach.

Du fasst die wahrscheinlich viel in die Haare, damit die wieder genauso aussehen. Und schmierst das Hautfett rein.