Haare werden immer dünner?was tun?

Isabella286  04.06.2020, 18:11

Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

Dripzzzz
Beitragsersteller

Also er meinte soll Blut abnehmen und habe es gemacht alles war gut nur aufeinmal fallen mir halt nach dem duschen und kämen immer über 30 Haare aus

5 Antworten

Wenn der Arzt keinen Rat hat, dann wir erst Recht nicht.

Und PS:

30/40 Haare am Tag zu verlieren, ist sowas von normal!!!!

"Pro Tag fallen 90-100 Haare aus. Das mag viel klingen, ist aber ganz normal. Auch dass beim bzw. nach dem Haarewaschen mehr Haare in der Bürste hängen bleiben, stellt keinen Grund zur Besorgnis dar."

Hier komplett:

https://www.gofeminin.de/haare/test-haarausfall-s1977362.html#:~:text=Pro%20Tag%20fallen%2090-100,keinen%20Grund%20zur%20Besorgnis%20dar.

Dripzzzz
Beitragsersteller

ich denke nicht das es normal ist mehr als 40 Haare am Tag zu verlieren aber naja trz danke für deine Hilfe

Dripzzzz
Beitragsersteller
@alarm67

Wieso sollte man jemanden nicht helfen wenn man was nicht glaubt wtf was ist falsch mit dir damit würdest du behauptet z.B die Muslime die nicht an den Uhrknall glauben sondern an Allah das man den nicht helfen kann du spakko

1oo am Tag sind normal. Komme gut mit Alpecin Turbo zurecht . Wenn es übler wird hol ich regaine

Dripzzzz
Beitragsersteller

Wenn 100 normal wären und deine Haare jeden Tag ausfallen würden denke ich nicht das 100 normal ist 😂Wann hört es den ungefähr auf hatte nie Haarausfall aufeinmal wo ich ein Bart bekomme fallen paar Härchen aus kann es wegen der Pubertät liegen ?

zocker0796  04.06.2020, 21:24
@Dripzzzz

Musst mal googeln . 100 sind normal . Manche bekommen mit 17 schon ne Glatze. Hat dein Vater eine? Opa?

Dripzzzz
Beitragsersteller
@zocker0796

Mein Vater und mein Opa haben dickes Haar ich weiß halt nicht woran es liegt

Was hat dein Arzt denn gesagt?

Dripzzzz
Beitragsersteller

Also er meinte soll Blut abnehmen und habe es gemacht alles war gut nur aufeinmal fallen mir halt nach dem duschen und kämen immer über 30 Haare aus

Ewa78  04.06.2020, 20:58
@Dripzzzz

Dass jeder bis zu 100 Haare am Tag verliert ist normal. Aber mann sieht eindeutig, dass deine Haare, an dieser Stelle nicht nachwachsen.

Vermutlich ist das erblich bedingt. Es hilft leider nicht viel. Regaine könnte es ein wenig aufhalten und vielleicht wächst wieder was.

kann es sein das du etwas übertreibst ?

Dripzzzz
Beitragsersteller

Nein wieso sollte ich ?

alarm67  04.06.2020, 17:55

👌👍👌👍👌👍