Haare werden heller?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine jüngste Tochter hatte bei der Geburt ganz schwarze Haare. Die sind dann ausgegangen und jetzt hat sie blonde Haare.

Ja, kommt vor, so auch bei meiner Tochter, die hatte pechschwarze Haare bei Geburt und hat jetzt hellbraune Haare. Ich hingegen war hellblond als Kind und wurde ziemlich dunkel, fast bis zum hellbraun in der Teenie-Phase.

Hallo, ja war bei meiner Nichte auch so

oja, ich hatte pechschwarze haare als baby. später blond, als erwachsene dann dunkelblond.

Kommt vor, manche Babys haben bei der Geburt ganz dunkle Haare, die dann komplett ausfallen und heller neu wachsen.