Haare weiß machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Und selbst mit 5-maligem blondieren wirst du da nicht hinkommen leider. Er kann es einmal sehr hell blondieren (abhängig von deiner Ausgangshaarfarbe) und dann mit grauer Tönung abmattieren.

Das gewünschte Ergebnis wirst du aber vermutlich nur mit einer Perücke bekommen...

Ansonsten könnte dir dieser Atikel vielleicht helfen http://de.wikihow.com/Weißes-Haar-bekommen (GIDF).

Der Friseur hat es bei mir aber im Prinzip ähnlich behandelt und so ein tolles Kalessi-Weiß ist nich rausgekommen. Mag am Friseur liegen... Keine Ahnung

Weiß ist das vollkommene Fehlen von Farbe und das geht nur über Blondieren. Es gibt keine weiße Farbe (außer für Wände), die du dir in die Haare schmieren kannst.

CrypticJ
Beitragsersteller

okay, danke