Haare waschen?

Und ich habe diese Woche Praktikum, also sollten meine Haare nicht zu fettig sein deshalb kann ich nicht 4 Tage nicht Haare waschen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Babypuder wirkt wunder, meine Ex (Ex Ex Ex Ex oder so) Freundin hat auch immer ein riesen thema darum gemacht... Ich wasch meine Haare einfach jeden Tag und fertig.

Babypuder wirkt gut als Trockenshampoo, wie gut es bei dir klappt musst du testen, soll auch gegen das fetten helfen.

Das sind alles Infos von vor über 10 Jahren, also... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorn12345166
Beitragsersteller

Danke, das mit dem Baby Puder habe ich schon mal versucht, es bleiben dann jedoch im braunen Haar Rückstände