Haare vorne gebrochen, was tun?! Hilfe! )':

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einen Stufenschnitt ? damit schneidest du viele kaputte haare ab und behällst trotzdem deine länge :9 ich z.B habe auch blondierte haare und mache 1 mal die woche für ca 3-4 stunden eine pflegespülung rein. einfach das haar richtig dick damit einschmieren ( ich weiß es geht in geld, aber man kann auch billige produkte kaufen, funktioniert genauso gut :) ) und einfach nett vor den fehrnseher knallen, oder hausaufgaben machen :D:D. so weit ich weiß kannst du den ansatz ruhig nachfärben, wenn du dabei die anderen (kaputten ) haare in ruhe lässt. der ist ja noch unberüht und sollte nicht so schnell kaputt gehen. am besten geht das mit einem ansatzpinsel und hilfe von mama oder einer freundin. ich hoffe das hat dir geholfen, wenn nicht, lass es mich wissen, dann versuche ich es dir nochmal zu erklären oder eine andere lösung zu finden :)

Sabs2012
Beitragsersteller

Stufenschnitt würde bei mir glaub ich nicht so gut aussehen, aber wäre mal was anderes ;s danke, für die antwort :)

Für das schnellere wachsen würde ich Haarwuchstabletten nehmen.. ich nehme auch welche und die helfen auch ein bisschen. Die gibt es in der apoteke und auch bei rossmann.Die sind von ,,Doppel herz'' aktiv .. da steht groß drauf ,,Haar Vital'' + Zink+HirseextraktDie kosten auch nur 5 € glaub ich. Die sind aber ziemlich groß..Man schluckt die im ganzen runter. 1x täglich und in der Packung sind 60 Kapseln drin

https://www.apo-rot.de/details/doppelherz-aktiv-haar-vital-und-zink-und-hirseextrakt-kapseln/7263599.html

Wegen den kaputten Haaren, würde ich zum Frisör gehen..die wissen bei färben u co. besser bescheid. und retten deine Frisur bestimmt :))Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Sabs2012
Beitragsersteller

hmm, ich werde mir diese Tabletten mal besorgen und mal sehn ob es wirklich was bringt, danke :)