Haare vor dem blau Färben blondieren?

4 Antworten

Ja, sie müssen hellblond sein. Nimm keine zu hohe Blondierung 6% reichen.

Dann kommt die Farbe kräftiger raus, wenn die Haare hell sind

wenn du ein kräftiges blau willst, dann ja. ich habe allerdings auch mal über meine hellbraunen haare blau drüber gefärbt, und gesehen hat man es trotzdem, nur nicht sehr kräftig

Du musst sie blondieren.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ex-Frau ist Beauty-Süchtig und Shopaholic

Kommt drauf an was für ein Blau du willst. Dunkelblau geht immer, Mittelblau vielleicht auch. Aber wenn du ein Babyblau oder intensives Neonblau willst, geht es nicht ohne Vorblondierung.