haare von orange auf karamellblond

2 Antworten

Tut mir leid ich muss das fragen. Ich möchte meine Haare nämlich auch gerade von dunkel brauch ein klein wenig aufhellern. Sind deine Haare durch das aufhellen kaputt? Also sind die jetzt wie stroh? Meine Tante ist nämlich Frisörin und meinte nämlich das wenn ich meine Haare aufhelle, meine Haare dann wie stroh werden, ich habe nämlich krass gesunde Haare momentan.

Heutzutage ist doch selbst mit den Haaren "fast" alles machbar, nur eine Frage des Geldes. Ruf doch einige "Meister ihres Faches" an und erkundige Dich!

classyonee
Beitragsersteller

Meinst du man könnte das mit nur einer färbung oder tönung zu diesem karamellton schaffen?