Blondierung hat nicht funktioniert, woran liegt's?

4 Antworten

Ich würde mir das professionell machen lassen. Da kannst du dir ganz sicher sein, dass es richtig gemacht wird:) Aber das die Haare die Farbe nicht angenommen haben könnte daran liegen, dass sie kapputt sind, denn dann nehmen sie die Farbe nicht mehr auf:)

Mit dem Problem würde ich in eine Friseurfachgeschäft gehen die können dir dann auch richtige Blondierung geben und nicht so Zeugs was kaum wirkt.

Das ist so wenn du dunkle Haare hast, dass dann die Blondierung nicht funktioniert oder du hast was falsch gemacht!

Hast du vielleicht irgendwas falsch gemacht? Nicht lange genug einwirken lassen oder so?

maddymacshout
Beitragsersteller

Nein, hab sogar länger einwirken lassen, weil ich ziemlich dicke Haare hab.