Haare unweiblich?

3 Antworten

..wie kommst du denn auf sowas? Wenn man eine Frau ist, hat das mit den Haaren ja nicht unbedingt was zu tun! Man kann mit kurzen Haaren auch noch äußerst feminin wirken!

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Frisur sagt nichts über das Geschlecht aus. Wer anhand von langen oder kurzen Haare zwischen Mann & Frau trennt, ist einfach komplett realitätsfern.

unweilbliche Haarlänge gibt es nicht. Sogar komplett Glatze kann sehr sexy sein bei Frauen.