haare übers wochenende ausfetten lassen? ist sowas gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich zwar eklig an aber es hilft wirklich :D mach ich auch manchmal übers wochenende... sonst wasche ich meine haare immer täglich ^^ (ich weiß das ist schädlich...) Deinen haaren wirds auf jeden fall gut tun, da die enzyme im shampoo die haarstruktur kaputtmachen und deine kopfhaut reizen : // Außerdem wirst du dich, wenn du nach diesem wochenende duscht, frischer denn je fühlen :DD

lg pinkmango

Ja das ist sogar sehr gut.

Nur mit Wasser und ab und zu mit Naturseife waschen ist das Geheimrezept für schönes Harr und schöne Haut.

ja lass sie mal ausfetten und fang dann gleich an weniger zu waschen als bisher.