haare so durchwuscheln, dass es hält?

haare - (Haare, Aussehen)

2 Antworten

Ich habe ca 15cm lange, dünne und glatte Haare, die für Wuschelfrisuren scheinbar völlig ungeeignet sind. Was mir aber super funktioniert:

Abends Duschen, in die unkoordinierten Haare (Volumen) Haarspray oder Haarlack reintun.

Wenn sie trocken sind (aka am nächsten Morgen) Haare mit einer weicheren Bürste ausbürsten -> "natürlicher Wuschelfaktor". Das lässt sich dann mit Haarspray gut in Form bringen und fixieren, die Haare sind irgendwie viel griffiger und standiger als sonst. Bei kürzeren Haaren wie dir denke ich, dass es dann auch gut mit Gel o.ä. geht

Du solltest fönen und vorher zum Friseur wegen einem passenden Schnitt, sonst sieht das so schlimm aus wie auf dem Bild!

Soemmerda1976
Beitragsersteller

das ist ansichtssache. nein, mir gefallen diese ekelhaften undercuts nicht.