Haare schwarz färben?

2 Antworten

Deine Haare gehen vom färben kaputt sind also pflegebedürftiger und müssen häufiger geschnitten werden (bei blondierung allerdings schlimmer als bei schwarz)

Auch ist zurück zur naturhaarfarbe nur durch rauswachsen lassen möglich

Ich würde dir erstmal zu einer auswaschbaren Tönung raten zum testen ob es dir gefällt, einmal gefärbt gibt es erstmal kein Zurück

Wenn du deine Haare färbst ist das permanent also ja xD und es schädigt natürlich auch den Haaren und der kopfhaut besonders das regelmäßige nachfärben macht die Haare trocken und brüchig und auch wenn es nicht unmöglich ist die Farbe wieder zu entfernen ist es schwer und schädigt stark

Wenn du sie vom Friseur färben lässt ist das alles kein großes Problem auch die Farbe wieder raus ziehen gestaltet sich dann nicht ganz so schwer wenn du es selbst machst versuch es erstmal mit einer Tönung die wäscht sich aus und du bekommst ein gefühl dafür die Farbe gleichmäßig aufzutragen weil du es häufiger machst und es auch deutlich siehst wenn es sich aus wäscht bei schwarz gefärbten Haaren sieht man es nicht so stark das ist aber für das rausziehen der Farbe wichtig