Haare schneller wachsen?

6 Antworten

Kopfhaut massieren und mit kaltem Wasser waschen

Reiswasser (dazu gibts auf YouTube, TikTok, etc videos)

Koffein- oder Babyshampoo

Keine Hitze oder Färben

Spitzen einölen

Haare pflegen (zb mit Feuchtigkeit/Proteinen versorgen)

Gesundes Essen

Haare öfter zusammen tragen (Zopf, Dutt)

Schau mal auf YouTube nach, da gibt es sehr viele Videos zum Haarwachstum ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wenig wie möglich behandeln. Keine Farbe, kein tönen, nicht zu oft waschen, auch nicht zu oft und zu fest bürsten, nicht glätten und wenn möglich auch nicht föhnen. Kopfhaut massieren und Koffeinshampoo. Regelmäßig Spitzen schneiden lassen, damit die Haare nicht ganz kaputt gehen und du dir irgendwann einen Bob schneiden lassen musst.

Hey, was mir super geholfen hat :

  • regelmäßiges Spitzenschneiden
  • Das richtige Shampoo und die richtige Spülung benutzen
  • wenig Hitze
  • kein Färben
  • den Haaren Zeit geben (habe knapp 3 -4 Jahre gebraucht um sie von den Schultern bis zum Steißbein zu bekommen)

PS: kann die „Gummibären“ für das Haarwachstum nicht empfehlen.

die Langhaarmädchen Lovely Long Tonic! Dadurch habe ich soo volles und langes Haar bekommen!!

Die Kopfaut mit kaltem Wasser und Massagen stimulieren soll helfen.