Haare rasieren?

10 Antworten

Du könntest dir deine Haare auch einfach erstmal nur schrittweise kürzer schneiden und wenn du dann wirklich noch willst ganz abrasieren.

..ich finde es schon sehr mutig, aber auch cool, wenn sich eine Frau von ihren Haaren trennen möchte, denn es ist doch "der" Schmuck auf den sie meist auf keinen Fall verzichten möchten! Du wirst dir aber sicher schon viele Gedanken dazu gemacht haben, denn es ist schon eine große Veränderung, nicht nur für dich, auch für das Umfeld, Freunde, Familie, Arbeit,.. Aber, es sind deine Haare, du kannst damit machen, was du möchtest!

vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby

Wollte mal zwar mit Freundinnen ein Haarspende-Event organisieren, aber von uns würde sich niemand die Haare ganz abrasieren.

Sondern würden vielleicht so 20cm insgesamt abschneiden lassen und vielleicht noch einen Sidecut dazu.

So ne rasierte Glatze ist schon ein sehr gutes Gefühl, trug ja bis zum 14. Lebensjahr selber eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sky909
Beitragsersteller

Okay cool

Hey habe es auch gemacht und es ist das beste was ich tun konnte!