Haare plötzlich glatt... :(

2 Antworten

Die Haarstruktur verändert sich im Laufe des Lebens. Auch ich hatte als Kleinkind lockige Haare, dann wurden sie glatt und mittlerweile sind sie wieder lockig. Nur der Friseur könnte die helfen. Viel Erfolg!

Blondiiinchen
Beitragsersteller

Dankeschön... :)

es könnte sein, dass sie zu lang (und damit zu schwer) geworden sind. wenn du sie etwas kürzer schneiden lässt, locken sie sich vielleicht wieder. muss aber nicht sein. haare können sich im laufe des lebens verändern :)

Blondiiinchen
Beitragsersteller

Danke... :D