Haare nur 1mm beim friseur schneiden kostet das?

9 Antworten

Bei uns gibt es dann immer noch nen Kuchen gratis obendrauf.

SiViHa72  10.02.2016, 16:31

Und KEINEN KAFFEE?

Azlan  10.02.2016, 16:33
@SiViHa72

Doch. Wenn ich mir die Achselhaare um 3 mm stutzen lasse. Ab 4 gibt es dann nen Gutschein für ne Autowäsche dazu.

chokdee  10.02.2016, 16:38
@Azlan

Gut, dass du Achsel und nicht Schamhaare geschrieben hast

Azlan  10.02.2016, 16:43
@chokdee

Dann schmeißt der Frisör Dich raus :-)! Ohne Kuchen.

Klar, das ist ein Haarschnitt. Sprich, kostet den Standardpreis des erwählten Frisörs für diese Leistung.

Ich mache das seit vielen Jahren selbst mit einem Haar- und Bartschneider für 15 €. Geht ganz leicht und man hat das Gerät schnell wieder raus.

Du leihst dir von irgendwem ne Haarschneidemaschine und lässt das einfach nen Freund oder Freundin machen. Um die Haare auf 1mm runterzurasieren geht man doch nicht zum Friseur.

ein Freund von mir bezahlt beim friseur 9 Euro für n maschinenschnitt, egal ob 1 mm oder 9 mm. Kann man aber auch gut selber machen, also ohne friseur.