Haare noch so machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kannst Dauerwelle machen 56%
Mach’s bloß nicht 44%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee aber du solltest die Wellen/Locken erst mal mit nem Lockenstab oder so machen und gucken wie es aussieht statt direkt Dauerwellen rein zu machen.

Sissy847  07.03.2024, 21:57

Ich würde das Haar so lassen wie es ist. Das passt zu deinem Typ.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 21:57

Ok danke

Mach wie du es möchtest. Deine Haare müssen dir gefallen. Wenn du Sie anders Stylen möchtest, dann mach das. Denke es wäre gut (wie @Milli884 geschrieben hat) es erstmal mit nem Lockenstab auszuprobieren. Ansonsten kannst du ja einfach mal weiterschauen gerade auf Google, Pinterest o.ä. und schauen ob dir was anderes auch gefällt.

Kannst Dauerwelle machen

Ist immer noch „In“ 👍