Haare noch so machen lassen?
Moin ich mag mir eine neue Frisur machen weil ich mein Leben lang fast die gleiche hatte und ich mag mal was neues ausprobieren habe glatte blonde Haare eig wie auf dem Bild von der Farbe her aber ich mag von den glatten weg, weil ich auch noch ein „Strudel“ Haaransatz hinten habe und wenn ich aufstehe meine Haare einfach nur überall hin abstehen und ich auch nichts dagegen tun kann außer sie anzugelen was ich aber auch nicht wirklich schon finden ich habe auch nicht die Zeit morgens mir die nochmal die Haare zu waschen und so akzeptiere ich das dann einfach so und geh halt so in die Schule. Jetzt mag ich halt so Richtung wellige/leicht lockige Haare die ich nicht noch wirklich richten muss und sie einfach so tragen kann wie sie fallen. Habe mal so gefragt manche haben jetzt gesagt ich soll doch Dauerwelle machen aber ich weiß nicht trägt das nicht gerade jeder? Oder hat sich der Trend schon wieder gelegt hättet ihr noch andere Frisuren Ideen? Habe mal in Bild hier eingefügt so in die Richtung sollte es gehen. Dankö
9 Stimmen
3 Antworten
Gute Idee aber du solltest die Wellen/Locken erst mal mit nem Lockenstab oder so machen und gucken wie es aussieht statt direkt Dauerwellen rein zu machen.
Ok danke
Mach wie du es möchtest. Deine Haare müssen dir gefallen. Wenn du Sie anders Stylen möchtest, dann mach das. Denke es wäre gut (wie @Milli884 geschrieben hat) es erstmal mit nem Lockenstab auszuprobieren. Ansonsten kannst du ja einfach mal weiterschauen gerade auf Google, Pinterest o.ä. und schauen ob dir was anderes auch gefällt.
Ist immer noch „In“ 👍