Haare nicht mehr färben!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Entscheidung. Morgens das Haar einfach mit handwarmem Wasser befeuchten und kämmen.

Minkatz 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 10:46

So einfach kann es sein🤩 wasche meine Haare meistens abends, föhne und nutze auch einen Schaumfestiger danach. Gestern habe ich mal den Festiger weggelassen. Das hat auch schon was gebracht. Dann heute Morgen deinen Tip befolgt und schon war es besser.
Obwohl ich nie viel Schaumfestiger benutze, scheinen die Haare durch das nächtliche Liegen vlt. auch dadurch zu verklatschen. Sie haben zwar schönes Volumen, aber auf meinen "Liegeseiten“ dann diese Verwirbelungen… man lernt nie aus👍

luibrand  06.01.2025, 21:49

Danke für's Sternchen 🍀

Minkatz 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:15

Probiere ich gleich morgen

kann sein dass deine haare ziemlich ausgedünnt wurden, benutz viel conditioner und kauf vielleicht einen leave in conditioner dazu, gibt auch spezielle gegen frizz und sowas

Minkatz 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:14

Die Wirbel machen mich verrückt, ich hab gleich drei davon. Die hatte ich beim färben nicht

Minkatz 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:13

Ach so, sie sind gar nicht frizzy oder kaputt, ich habe jetzt immer nur diese irren Wirbel. Ansonsten bin ich mit Struktur und Farbe ganz zufrieden, finde mein leichtes grau sogar schön😝