haare nehmen keine farbe mehr an mit henna versuchen?

1 Antwort

Nein, das kann nicht halten, weil Henne i.d.R. nur auf unbehandelten Haar hält. Du müsstest die Chemie erst mal runterbekommen - sprich die Silikone auswaschen und was sonst noch alles an den Haaren klebt.

Schau mal, ob du eine/einen Naturfriseur/in in Deiner Nähe hast. Mit etwas glück kann dir da geholfen werden.

Versuchs bitte nicht mit noch mehr Chemie - die Haare werden schon kaputt genug sein und deiner Kopfhaut und dir tut es auch nicht gut.