haare nehmen keine farbe an egal was für eine

2 Antworten

Hallo. Das hört sich ganz danach an, als ob deine Haare zu porös geworden sind und dadurch die Farbe nicht mehr im Haar eingelagert werden kann. Das einzige was du noch probieren könntest, wäre eine Haarfarbe von Elumen. Die bekommst du beim GoldwellFFriseur, wenn er sie im Programm hat. Es könnte aber auch am Shampoo liegen. Wenn du eins mit künstlichen Silikonen benutzt, dann hat sich im Laufe der Zeit eine Schicht Silikon um deine Haare gelegt, die das Eindringen der Farbe verhindert. Das habe ich auch schon im Salonalltag erlebt.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort etwas helfen!

Haare nicht mehr färben. Ist Geldverschwendung. Es gibt Haare, die nehmen keine Farbe an.