Haare nach haarausfall wieder dick und gesund kriegen❤︝

3 Antworten

Hallo Lolitsmeyo,

wir freuen uns mit dir, dass du den Haarausfall so schnell in den Griff bekommen hast! :) Da du dein Haar als sehr dünn beschreibst und auf der Suche nach einer passenden Pflege bist, möchten wir dir gerne unsere „thick&strong“ Kollektion von head&shoulders empfehlen.

Die Pflegeserie ist speziell auf die Bedürfnisse von dünnem, kraftlosem Frauenhaar abgestimmt. Das „extra haarverdickende Tonic“ stärkt mit Vitaminen und Koffein die Kopfhaut und erhöht die Widerstandskraft des Haares, damit dünnes Haar nicht so leicht abbricht. In Kombination mit Shampoo und Pflegespülung sorgt es für kräftigeres und voller aussehendes Haar.

Außerdem möchten wir dir gern noch einen Ernährungstipp geben. Zink, Eisen und Proteine sind wichtige Nahrungsbausteine für eine gesunde Kopfhaut und ein gesundes Haarwachstum. Du findest diese Bausteine zum Beispiel in Austern, Hartkäse, Leber, Dosenfisch, Vollkornprodukten, Eiern, Geflügel, Biofleisch und Nüssen.

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

Lolitsmeyo
Beitragsersteller

Danke :)

1.kalt duschen 2.shampoo in haaransatz(am besten Volumen-Shampoo) und Spülung in die Spitzen 3.eine kur immer nach dem duschen in die Spitzen einreiben 4.möglichst wenig Haare waschen ( alle 2-3 Tage) 5.die Haare iwann mal durchfetten lassen wenn du mal ne Woche zu Hause bist oder so

Also dick kriegst du deine Haare wenn du sie dir oft schneiden lässt (alle 4-6 Wochen). Aber dazu musst du sie erst wachsen lassen. LG

Lolitsmeyo
Beitragsersteller

Sind Brustlang, also nicht sehr kurz :) also alle 4-6 wochen schneiden?

alicia74  17.08.2014, 17:05

Nein das ist quatsch dadurch werden sie nur gesünder