Haare nach Glossing Orange?

2 Antworten

Leider kann ein Glossing die Naturhaare orange machen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das nicht auswäscht.

Du kannst eine Tiefenreinigung mit dem Balea Shampoo machen, schauen, ob sich das Orange entfernen lässt.

Ansonsten hilft nur eine kühle Abmattierung.

Geh nochmal zu Deiner Friseurin, damit sie die Haare kühl abmattiert.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user81928289
Beitragsersteller

Hallo liebe Diana,

hab ich mir schon gedacht, schade:( Trotzdem vielen Dank!

LG

DianaValesko  21.08.2024, 16:33
@user81928289

sehr gern.

Ja, liebe User81928289, das tut mir leid, mit einem kühlen Ton wird es eleminiert.

Das wäscht sich nach wenigen Haarwäschen raus.

user81928289
Beitragsersteller

Viele Dank! Was wäre mit einem silber Shampoo? oder darf das nur auf ganz blondes Haar? LG

Jana174923  21.08.2024, 00:09
@user81928289

Kannst du mal ausprobieren, aber das macht schon sehr kühl und das wolltest du ja nicht.

Warte mal ab wie deine Haare nach ein paar mal waschen aussehen (: glossings halten glaube ich so maximal 5 bis 10 Haarwäschen.