Haare nach FĂ€rben orangeđŸ€Ł?

2 Antworten

Man sollte sowieso zwischen den FÀrbungen so ca 4-6 Wochen warten, damit sich die Haare wieder beruhigen können. Durch die Blondierung ist deine Struktur der Haare offen und so nehmen deine Haare weniger Farbe an . Versuch es in ein paar Wochen nochmal

Greenfiresnake
Beitragsersteller

Alles klar, vielen dank 😋

Eigentlich sollte Haare, wenn sie wie bei Dir nicht geschĂ€digt sind, auch Blondierung annehmen. Klar, gelb und blau= grĂŒn.

Du kannst die Haare nach 2-3 Wochen wieder entfĂ€rben=blondieren, aber es kann sein, dass dennoch ein Farbstich bleibt, vielleicht sogar ein grĂŒnlicher. Dann wird es schwierig, sie blau zu fĂ€rben.

Zum Friseur magst Du nicht gehen?

Ich kenne Deine Haare nicht und hab auch kein Bild vor Augen vom derzeitigen Zustand und der Farbe, da sind Ferndiagnosen immer schwer.

Gutes Gelingen

Greenfiresnake
Beitragsersteller

Nun ja Frisör ist schwierig. Ohne Geld đŸ€Ł

Naja ich werde sie in zwei bis drei Wochen nochmal blondiert uns gucken was raus kommt 😋