Haare mit Filzstift färben

8 Antworten

Theoretisch geht das schon. Zumindest hellere Haare kannst du so dunkel einfärben.

Da Du aber sehr viele Haare hast, ist das ein sehr mühsames Geschäft und schlichtweg weder lohnend noch sinnvoll.

Tuh es nicht!

Ich hatte dass auch mal gemacht.. Meine Haare sind abgebrochen!

Ich hatte mal lange Haare (Fast bis zum Po) und die sind bis schulterlänge abgebrochen! Ich kann nur sagen dass es auch sehr schädlich ist und deine Haare kaputt macht. Du kannst es aber mal mit einer Tönung aus dem Drogerie Markt versuchen

Geht, ist aber ungesund und halt wahrscheinlich nur bis zur nächsten Wäsche und dann hast du fleckige Haare.

HoneyBunney
Beitragsersteller

ok danke

Geht nicht. Wenn du blond bist kannst du nasses kreppapier drum wickeln un eine strähne, die wird dann bunt, dass wirkt im prinzip wie haarkreide aber is ne sauerrei und geht beim waschen wieder raus:)

Geht bestimmt aber es geht nach dem duschen wieder weg. und ich denke mal das du so deine haare zerstörst