Haare färben mit Filzstift?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mt Filzern solltest du aufpassen, das können Chemikalien darin sein die das Haar angreifen, dann müsstest du warten dass es sich herauswächst

Wenn du so etwas versuchen willst, nimm nur Filzer die auch für Kleinkinder geeignet sind, da sie gern alles in den Mund nehmen sind diese unbedenklich :)

Von Filzstiften für die Haar habe ich noch nicht gehört - das geht wahrscheinlich nur schwer raus (wenn man an die Entfernung auf Klamotten denkt). Probier es mit Haarkreide ("hair chalk"). Findest du bei google und bspw. amazon.

Versuchs mal mit Haarkreide, die ist extra dafür gemacht und geht auch wieder raus :)

Ludoreev
Beitragsersteller

Bei dunkelbraunen Haare wird das glaub ich schlecht gehen. 😕

Leonsam  17.08.2016, 22:46
@Ludoreev

Das geht auch, du musst dann aber voher weisse Haarkreide zum vorfärben nutzen. Dann wird die Farbe knalliger.

Nicht mit Filzstift!!!, Filzstifte sind nicht für sowas gemacht und daher sollte man sowas nicht machen!

Has selber probiert und ist nach dem 1. Mal mit Shampoo waschen rausgegangen:)