Haare machen lassen in der Türkei

2 Antworten

Die Preise sind fast identisch mit Deutschland, falls die Leistungen identisch sind. Sollten qualitative Unterschiede sein, liegen die Preise um mehr als die Hälfte weniger.

Ich würde keine Extensions dort machen lassen, die haben sicher eine schlechte Qualität, bei Extensions sind die Echthaar Extensions am besten, natürlich sind die aber auch  teurer.

Selenanelesolo  26.11.2018, 16:04

Woher willst du das wissen. Hast du dir da schon extensions machen lassen ? NEIN! Also rede kein Müll. Immer diese VORURTEILE