Haare legen sich nicht in den mittelscheitel, warum?

1 Antwort

Huhu,

abgesehen davon dass ich keine Ahnung hab, ob du ein Mann oder eine Frau bist, versuch ich es einfach mal.

Wenn du sagst deine Haare fallen teilweise nach vorne, könnte es am fehlenden Halt liegen. Hier wäre Schaumfestiger zu empfehlen, der das Ganze in Form bringt und auch hält.

Dass du keinen gleichmäßigen Mittelscheitel bekommst könnte vielleicht daran liegen, dass es dein Wirbel nicht zulässt und die Art wie deine Haare fallen. Wenns wirklich so ist, kannst du warscheinlich wenig dagegen machen, außer mal auszuprobieren einen seitlich versetzten Scheitel zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße & viel Glück,

Maxi, 22