Ich hab wirklich schlimmen Haarausfall der über die zeit schlimmer wurde. Ich hab mich beim Arzt komplett durch checken lassen und bis auf einen kleinen eisen Mangel, den ich jetzt mit Tabletten bekämpfe ist alles in Ordnung.
Weswegen ich dachte es liege vlt am wasser, also hab ich auch das checken lassen. und jetzt denke ich liegt es vlt am shampoo? Die Sache ist nämlich die, auch wenn ich über den Tag hinweg ein paar Harre verliere, ist es nach dem duschen enorm. Die haare fallen raus und brechen ab. Beim einmassieren des Conditinor kann ich meine haare wortwörtlich einfach rausziehen, strähnen weise. Ich dachte das wäre „normal“ denn der Conditinor sorgt ja nicht dafür das die Haare ausfallen sondern das sie schon toten Haare, rauskommen. Allerdings wenn ich merken Haare vor dem duschen wasche, kommen kaum Haare raus. jetzt hab ich meine Haare letztens „gewaschen“, ohne shampoo und spülung und am nächsten morgen im trockenen zustand gekämmt, die menge an haaren die ich da verloren habe, ganz normal würd ich sagen.
Könnte es also wirklich daran liegen? Der Haarausfall kam aber plötzlich ohne das ich meine Haarroutine verändert habe.
Soll ich da einfach mal auf ein sensitive wechseln? Meint ihr das könnte helfen?