Haare kurzzeitig von blond auf braun tönen?

2 Antworten

Wenn deine Haare unbehandelt, also nicht blondiert sind oder ähnliches, ist jede gebrauchsfertige Tönung der Stufe 1 wieder auswaschbar.

Intensivtönungen sind wie Haarfarbe und wachsen heraus, werden etwas blasser.

Schivas
Beitragsersteller

Ich hab mal im Winter den Ansatz gefärbt... geht das trotzdem ?

ArniD  17.12.2021, 15:15
@Schivas

Dann kann es passieren, dass die Tönung nicht komplett raus geht sondern immer einen Schatten lässt.

Tönungen waschen sich raus aber es bleiben fast immer einige Flecken.