Haare kurz schneiden? (junge Frau)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal einen schönen Pixi cut :)

Lilixxx
Beitragsersteller

Und wie kurz sollte der sein?

Bentmann1990  06.04.2014, 18:22
@Lilixxx

Das steht dir viel besser als die längeren Haare, denn die lassen dich ziemlich kindlich aussehen. Auf dem Bild mit den kurzen haaren wirkst du wie eine Selbstbewusste junge Frau ;)

Ich hab dir eine Nachricht mit Vorschlägen geschickt, wenn noch nichts passendes dabei ist dann versuch am besten zu beschreiben was du in etwa suchst.

Den spliss würde ich auf jeden Fall abschneiden lassen.

Du kannst Dir ja einen kurzen Bob mit Pony schneiden lassen, dann stören die Haare vor den Augen nicht mehr.

Oder Du lässt Dir einen richtigen kurzen Pixie schneiden. Würde Dir sich auch stehen, so hübsch wie Du bist.

Erstens: Bist ein sehr hübsches Mädel

Zweitens: Ich würd an deiner Stelle mir nur die Spitzen und einen Pony schneiden lassen, wenn es dich so sehr stört. Auf dem zweiten Bild kann man nämlich gut erkennen, dass dein Ponny nicht lang genug ist um ihn richtig hinters Ohr zu klemmen, aber zu lang ist um ihn offen zu lassen. Also wenn du nicht ständig mit Klammern im Haar rumlaufen willst, dann lass dir den Pony schneiden.

Aber von der Gesamtlänge her, würd ich nichts ändern. Naja ist meine Meinung, hab aber selbst seeeehr langes Haar, kann mich also persönlich nur schlecht von Haaren trennen ; )

Lilixxx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und das Kompliment.

Ist ein Pony nicht etwas brav? Eigentlich mag ich es lieber durchgestuft.

Leylayala  05.04.2014, 17:03
@Lilixxx

Kannst auch durchstufen. Und Ponys sind nicht immer brav...kommt drauf an was du dir da schneiden lässt und wie du dich frisierst.

also ich finde das kannst nur du entscheiden, hier wirst du nur persönliche Meinungen bekommen :)
Den Spliss solltest du auf jeden Fall abschneiden lassen, ich finde dir stehen die Haare so super kann mir aber auch kurze Haare total gut vorstellen

lg :)
PS: du bist voll hübsch ^.^

Ich finde die Länge steht dir, so wie sie ist eigentlich super, höchstens noch 2 cm weniger, ansonsten kann es richtig doof aussehen. Natürlich kommt das auch einfach auf den Friseur an, manche bringen da nen super Kurzhaarschnitt hin, manche wären da überfordert.

Lg

Lilixxx
Beitragsersteller

Ich hatte die Haare schon mal kurz. Ich schätz mal da waren sie 5 cm lang. War auch nicht so schlecht.

WhiteWind  05.04.2014, 20:10
@Lilixxx

Dann sollte das kein Problem sein, lass dich einfach vom Friseur gut beraten vorher.