haare kürzer schneiden oder nicht..?,,

haare - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Also mir ging es so wie dir. Ich wollte immer lange Haare und dann hatte ich sie irgendwann so lang wie ich sie schon immer haben wollte. Aber dann fand ich sie plötzlich sterbenslangweilig. Also hab ich beschlossen, sie mir abzuschneiden. Sie sind auf der einen Seite nur ein paar cm lang und auf der anderen etwas länger. Schau doch im Internet oder beim Frisör in diesen Büchern nach schönen frisuren oder frag deinen Frisör gleich was er mit deinen Haaren machen könnte.Probier was neues und sei nicht wie die anderen! (Nur wenn du es für richtig hältst) Du siehst auch bestimmt mit anderen Haaren wunderschön aus :-)

Ich würde nicht soo viel abscneiden lange haare sind viel schöner (finde ich) Du kannst sie nur ein zentimeter schneiden und stufen reinmachen.das würde wahrscheinlich schön aussehen.Sonst frage einfach die friseurin ,was dir stehen würde.Die haben bestimmt gute tipps :))ich hoffe ich konnte dir helfwn :))) Lg. Helpme1000 Ps dz kannst dir auch ein strähnchen anders färben lassen.Z.b pink oder blond oder soooo .

Wenn ich ehrlich bin ich liebe deine Haare sie sind sehr schön, Wenn dann könntest du deine Spitzen schneiden damit es gerade wird ja mit dem Langeweilig vllt. könntest du deine Haare sehr schön glätten ist dann ja was neues ABER NUR SELTEN sonst kriegst du splies und das macht alles kaputt :-)

Ich würde nur die spitzen schneiden und evtl. ein - 2 Stunden reinschneiden, so fällt das ganze dann auch etwas besser! :)

Du solltest deine Haare schneiden ja aber nur so 4 cm oder so. da fällt mir ein ich muss selber mal zum friseur :D