Haare kaschieren als Mann peinlich?

3 Antworten

Das muss Dir nicht peinlich sein! Es ist Dein Körper und damit kannst Du tun, was Dir gefällt.

Das von Dir verwendete Streuhaar eignet sich gut, um dünner werdendes Haar am Oberkopf oder im Bereich der Tonsur zu kaschieren. Es wird erst schwierig, wenn Deine noch vorhandenen Haare so dünn werden oder die Fläche so groß wird, dass es stark auffällt. In diesem Fall ist ein angepasster Haarschnitt (meist sehr kurz rasierte Haare oder Glatze) oder eine Haartransplantation die bessere Lösung.

Nee finde ich nicht peinlich, wenn du dich so wohler fühlst, dann lass es dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich