Haare kaputt?

Fanny1997  25.05.2024, 20:39

Was sagt den der Friseur ?

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Ich war das letzte Mal im Dezember 2022 beim Friseur und gehe generell sehr selten zum Friseur.

1 Antwort

Hey ich hatte früher auch Probleme mit kaputten abgebrochen Haaren

mir hat sehr geholfen meine Haare 1mal pro Woche zur waschen

meine Haare nicht im nassen Zustand zu kämmen weil die dort reißen weil die weich sind

scalp oiling Rosmarin Öl und marrokan arganöl

meine Spitzen alle 2 Monate zu schneiden

die Haare im Schlaf locker Flechten

und die wachen nach glaub mir zeige dir ein vorher nacher von meinen Haaren

Bild zum Beitrag

schneid dir keine glatze alles ist möglich das dauert aber du kriegst das hin galub an dich meine Maus

 - (Haare, Haare schneiden, kaputte Haare)  - (Haare, Haare schneiden, kaputte Haare)  - (Haare, Haare schneiden, kaputte Haare)

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Das ist wirklich nett von dir! Wie lange hast du gebraucht, um solche Ergebnisse zu erzielen?

Aylin080  26.05.2024, 00:37
@Luisakeytoan

Also das dauert 1,5 Jahre ca nach Person unterschiedlich bei manchen gehst es schneller bei mir waren die komplett kaputt