Haare in meinem Kamm?

User6801  02.07.2024, 15:55

Plötzlich oder ist das schon immer so?

Yahrudlhrahroni
Beitragsersteller

Wenn sie länger sind, dann geschieht es.

3 Antworten

Ein Verlust von bis zu 130 Haaren pro Tag ist normal. Je länger die Haare, desto größter ist meistens die Verlustrate.

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare. Erst wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen.

Gucke auch bitte in dein Biologiebuch, dort findest du auch alles zum Thema Haut und Haare.

Das ist "unternormal", - denn jeder Mensch verliert tagtäglich mindestens 100 Haare!