Haare immer Trocken außer nachm Färben?

1 Antwort

Das ist schon komisch... das kann eigentlich nur psychosomatische Gründe haben. Ich kenne es selbst, dass ich mich nach dem Färben so superglücklich fühle - und vielleicht strahlt das ja auf die Gesundheit deiner Haare zurück?

Wenn du denkst, färben hilft dir und es geht deinen Haaren dadurch besser, dann sehe ich keinen Grund, warum du es nicht machen solltest...? Man muss ja nicht alles verstehen! ^^