Haare im Essen gefunden?

2 Antworten

Du hast es doch schon dem Koch gesagt, warum willst Du das Thema noch einmal aufgreifen?

In welcher Art Restaurant hast Du gegessen?

Charlotte874
Beitragsersteller

Richtig das habe ich ja gesagt.

Das ist kann ein Restaurant.

Bildungsträger ist das.

Ein Haarnetz sollte eigentlich Standard in der Küche sein. Finde es etwas seltsam, dass das keine Vorschrift ist. Alternativ sollten lange Haare zusammen gebunden werden, aber auch bei kurzen Haaren fällt ja mal was aus...
Ich würde an deiner Stelle nochmal darauf zu sprechen kommen. Ist schließlich nicht geschäftsfördernd Haare im essen zu hinterlassen, ich jedenfalls würde dann nie wieder da essen.

Charlotte874
Beitragsersteller

Da liegen ja Haarnetz rum aber bis jetzt hat die keiner benutzt?

Und wir haben da küchenschuhe und die wurden laut der Sozialpädagogin die da war desinfiziert also die bekommen haben!

Und so wie ich das mitbekomme wird sich da gut an die Hygiene gehalten!

Charlotte874
Beitragsersteller

Die Haare werden da auch zugebunden wie ich das sehe!

Okay werde ich ihn darauf ansprechen noch mal!