Haare heller durch waschen?

5 Antworten

hi...heller werden die Haare nicht...das rot hat sich richtig bei dir eingelagert...das dauert sehr lange bis das wieder rausgeht...leider...den farbton erzielst du nur bei hellblonden Haar evtl. noch mittelblond...ansich wird das dann so wie du es hast...da die farbe zu viel rot hat 7/4 ..was willst du jetzt weiter anstreben? so lassen? lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch logisch, dass bei dunkelbraunem Haar solch eine Farbe heraus kommt.

Letztendlich ist die Naturhaarfarbe entscheidend für das Färbeergebnis. Je dunkler die Haarfarbe, desto dunkler fällt auch der Farbton aus.

Für den Ton auf der Packung müßtest du entfärben und dann erst färben.

Das kommt immer auch auf die Ausgangshaarfarbe an. Je dunkler deine Haare vorher waren umso weniger intensiv ist das Ergebnis.

Die Haare sind nicht sehr gut auf dem Bild zu erkennen, vielleicht ein schärferes Bild wo man mehr (von den Haaren) sieht? Aber die These deiner Mutter könnte schon stimmen

FrauEule  03.08.2019, 21:01

Nein da wird nichts Kupfer