Haare heimlich färben?
Hallo, meine Eltern erlauben es mir nicht meine Haare zu färben, ich durfte diese auch nur zwei mal mit temporärer Farbe färben, die man allerdings kaum bemerkte.
Jetzt will ich tatsächlich auch meine Haare selbst bleachen (da meine Haare fast schwarz sind), und dann evtl. färben. Wahrscheinlich aber nicht ganz, sondern eher nach dem 'underlayer' oder 'peek a boo' style weil das nach weniger Arbeit scheint? Bin mir noch nicht genau sicher was, schau ich mich noch bisschen um.
Lange Rede kurzer Sinn: wie färbe ich meine Haare bestmöglichst heimlich? Wie lange dauert sowas ca.? Wann sollte ich es am besten machen? Haut mal Tipps raus. Vielen Dank!!
1 Antwort
Hey,
Wenn du deine Haare blondieren und färben möchtest, und das noch nicht wirklich selbst gemacht hast, würde ich dir empfehlen zu einem friseur zu gehen.
Das blondieren ist nicht gesund. Kann sein das folgendes Auftritt
Haarbruch und Haarschäden
Hautirritationen
Allergische Reaktionen
Verätzungen
Augenverletzungen
Inhalationsgefahr (Chemikalien)
Verfärbungen
Friseure haben da wesentlich mehr Erfahrung und Kenntnisse. Da gehst du selbst weniger Risiko ein
Wirklich geheim funktioniert das nach meiner eigenen Erfahrung eh kaum. Blondiermittel haben einen sehr starken, chemischen Geruch, der sich schnell im ganzen Raum verbreitet. Selbst wenn du das Fenster öffnest, ist es schwierig, den Geruch komplett zu verbergen.
Je nach dem wie lange deine Haare sind kommst evtl nicht überall dran und hast am Ende Fleckige Haare..