Haare gefärt, Ansatz besser aussehen lassen?

4 Antworten

Geh zum Frisör und sag,dass sie dir die Haare ungefähr so färben soll, wie deine Naturhaarfarbe. Ich hatte das auch. Man kann zwar nicht zu 100 prozent deine Farbe treffen, aber dann sieht man deinen Ansatz nur ganz unauffällig ;p

stränen mit der farbe vom ansatz in deine haare färben.

ballayage :) - (Haare, färben, blond)

Die Haare in deiner Naturfarbe färben?

entweder du machst dir etwas dunklere Strähnchen dann ist der übergang schöner oder es giebt auch haarentfärber dann ist sie komplett drausen oder du wartest bis der Ansatz über dein ohr ist und sagst oder färbst des dann wie so art spietzen gefärbt schwer zu erlären kann aber ganz gut aussehen