Haare gefärbt und direkt bereut?

2 Antworten

Hab mir ein Mal die Haare selbst blondiert und danach waren sie orange und sind extrem abgebrochen, war nicht so cool ^^

Hatte auch ein Mal blaue Haare die sich danach null ausgewaschen haben und grün wurden. Sah zwar nicht ganz so schlecht aus, aber ich musste extrem dunkel drüber färben um das weg zu bekommen

Hab meine Haare “dunkle Kirsche” getönt und mich erschrocken weil das verdammt dunkel war. Nach einer Woche wars dann schön aber naja habe es nach dem ersten auswaschen bereut weil ich Angst hatte dass es so dunkel bleibt.