Von blond auf braun gefärbt und bereut?

Keksmonster35  05.07.2020, 15:04

Deinen Anderen Fragen nach hätte ja dein Freund das größte Problem damit. Kann doch gar nicht so schlimm sein, oder? Ein Bild dazu wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen.

Vanny2709
Beitragsersteller

Ich weiß, dort fande ich es selber noch schön,ist noch nicht allzulange her..mittlerweile nachdem alle sagte blond standen mir besser ist es nun mal so

1 Antwort

Damit die Haare nicht zu sehr leiden, empfehle ich immer Naturkosmetik. Kokosöl ist z.B gut für Haut und Haare, wirkt antibakteriell und versorgt die Haare mit viel Feuchtigkeit (aber nicht zu viel verwenden sonst schwimmen deine Haare in Öl). Ich würde einfach auf Produkte mit unnatürlichen Zusatzstoffen verzichten und deinen Haaren etwas Ruhe gönnen (falls du es noch nicht tust) und ebenso auch auf Hitze verzichten. Das wichtigste ist aber, Geduld haben.