Von blond auf braun gefärbt und bereut?
Hey Leute...
Ich bin echt am verzweifeln...Ich hatte die letzten Jahre immer blondgefärbte Haare und da ich immer so schnell einen Ansatz bekommen habe hab ich sie mir braun gefärbt. Anfangs fande ich es schön aber mittlerweile will ich schon nicht mehr in den Spiegel gucken.. ich fühle mich nicht wohl es passt überhaupt nicht zu mir...
Wenn ich mir alte Bilder ansehe mit meinen blonden Haaren kann ich anfangen zu weinen..
Mittlerweile ist das braun zwar schon sehr rausgewaschen und recht hell aber trotzdem halt noch braun.. ich will sie unbedingt wieder blond haben und hab mir für in 3 Monaten einen Friseurtermin gemacht..in 3 Monaten wird es sich ja sicherlich noch mehr auswachen/rauswachsen.
Habt ihr Tipps wie man die haare danach pflegt? Kennt ihr bestimmte Produkte damit die Haare nicht zu sehr leiden? Ich kann nicht anders...
Liebe Grüße
Deinen Anderen Fragen nach hätte ja dein Freund das größte Problem damit. Kann doch gar nicht so schlimm sein, oder? Ein Bild dazu wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen.
Ich weiß, dort fande ich es selber noch schön,ist noch nicht allzulange her..mittlerweile nachdem alle sagte blond standen mir besser ist es nun mal so
1 Antwort
Damit die Haare nicht zu sehr leiden, empfehle ich immer Naturkosmetik. Kokosöl ist z.B gut für Haut und Haare, wirkt antibakteriell und versorgt die Haare mit viel Feuchtigkeit (aber nicht zu viel verwenden sonst schwimmen deine Haare in Öl). Ich würde einfach auf Produkte mit unnatürlichen Zusatzstoffen verzichten und deinen Haaren etwas Ruhe gönnen (falls du es noch nicht tust) und ebenso auch auf Hitze verzichten. Das wichtigste ist aber, Geduld haben.