Haare für Hochzeit aber wie?

2 Antworten

Grüß dich,

wie wäre es wenn du nach dem Haare waschen links und rechts zwei dünne Zöpfe machst und diese am Hinterkopf zusammenführst. Finde dies sie recht gut aus und die übrigen Haare sind gebändigt.

Dies könntest heute Abend machen. Nimm zur Nacht eine dünne Haube oder einen Haarschleier, dann bleiben sie in Form. Morgen dann einfach eine Duschhaube tragen.

So hast auch keine Hektik.

Schöne Zeit auf der Hochzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem
 Eine Strategie über Nacht ist nicht möglich, weil ich ein paar Stunden vor dem Fest duschen werde.

Man muss die Haare beim Duschen nicht nass machen.

Du kannst auch Lockenwickler benutzen, oder dir beim Friseur eine Dauerwelle machen lassen.