Haare fallen seitlich runter hat das was mit übergang zu tun und ohne?
Wie behebt man das
4 Antworten
Ich würde es auch so machen, dass du Wachs benutzt, um sie in die gewünschte Richtung zu bekommen und sie dann in diese Richtung auch zu föhnen. Deine Haare gehen nämlich von Natur aus in diese Richtung und du musst sie quasi daran umgewöhnen, so wie wenn man statt eines Seitenscheitels einen Mittelscheitel trägt.
Ist doch klar - die Haare, die runterfallen sind zu lang und die Seiten zu kurz - ein Übergang ist ja gar nicht vorhanden.
Da musst Du mal zum Friseur gehen, wenn sowas selber macht, wird es höchstens krumm und schief
Es muss an der Seite eine Übergang geschnitten werden, wenn die Haare zur Seite fallen, aber nicht runterhängen sollen - das kannst Du nicht alleine machen, wenn Du das nicht gelernt hast - dazu musst Du zum Friseur
Aber das die haare oben zur seite seitlich runter fallen hat das was damit zu tun oder nicht
Ja, natürlich, die lange Haare haben keinen Halt, weil die darunterliegenden Haare ohne Übergang direkt zu kurz sind, deshalb fallen die langen Haare gerade herunter
Du wirst doch wohl das Wort Übergang kennen, oder?
ganz kurt, kurz, ein kleines bißchen länger, noch etwas länger, mittellang - ganz lang
Und nicht wie bei Dir: ganz kurz - ganz lang.
Das sieht abgehackt aus und die lange Haare haben durch die darunterliegenden kurzen Haare keinen Halt und fallen deshalb runter
Du hast schöne Haare....
Deine Haare wachsen anscheinen bei dir in die Richtung aber du kannst es mit Fön und wax und etwas fixier Spray in gewünschte Richtung stylen...
In die Richtung föhnen in der du die Haare gerne haben möchtest und danach mit Wax, Gel oder sonstiges fixieren
Wie kann ich das beheben jetzt am besten bitte um
Antwort soll ich dann nur seitlich mit übergang machen und oben lassen ?
Mit freundlichen Grüßen