Haare färben wie am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare müssen dazu blondiert werden und dann in den verschiedenen Farben abmattiert und getönt werden, das ist auch für einen Friseur eine Herausforderung, da braune Haare einen starken orange-gelb Stich bekommen durch die Blondierung und dann in den Komplementärfarben gearbeitet werden müssen.

Der Friseur nimmt chemische Haarbehandlungen ab dem 16. Lebensjahr vor, da die Friseurverordnung wegen der Pubertät und Allergien bei jüngeren Personen davon abrät.

Bedenke, dass Du alle 4 Wochen spätestens jede einzelne Farbe wieder nachbehandeln lassen musst, das wird ein aufwändiger und teurer Spaß.

Also überlege Dir das nochmal gut.

Alles Gute für Dich.

Yourjamie
Beitragsersteller

danke das du weiter geholfen hast ich werde es mir überlegen noch Mal

DianaValesko  03.10.2024, 23:39
@Yourjamie

sehr gern, ich danke Dir für den verliehenen ⭐, freue mich darüber.

Überlege es Dir gut.

Ich denke auch, das musst du beim Friseur machen lassen.

...und ich weiß, dass danach nicht gefragt war, aber ich finde es sieht cool aus :) Definitiv was besonderes!!

Yourjamie
Beitragsersteller

AHHHH DANKESCHÖN ich wollte was neues ausprobieren aber ich glaub ich mach mir bald ein frisör Termin

Allein bekommst Du das nicht hin. Die verschiedenen Farben müssen akkurat aufgetragen werden, sonst verlaufen sie ineinander.