Haare färben wann erlaubt?

2 Antworten

Sicherheitsgewerbe ist ein großer Begriff. Wenn Du irgendwelche Politiker oder Superreiche bewachst, dann gehört dazu zwangsläufig nicht nur ein schwarzer Anzug, sondern ein allgemein unauffälliges, konservatives Äußeres. Wenn Du als Sicherheitsdienst für Veranstaltungen wie Konzerte oder Feste gebucht wirst, dann darfst Du auch unkonventionell aussehen. Und wenn Du Nachtdienst für irgendwelceh Supermärkte oder leere Firmengelände schiebst, dann ist Optik eher egal. Im Zweifel solltest Du Deinen Chef oder vielleicht besser erstmal Kollegen fragen, oder Dich einfach daran orientieren, wie sich Kollegen stylen und kleiden.

Die obere Variante erinnert mich an die Alte in 101 Dalmatiner, schrecklich. Die untere Variante sieht zusammen mit dem passenden Gesicht gut aus.

Michellevamp18
Beitragsersteller

vielen dank. ja cruela an sich mochte ich auch nicht, aber ich mag die farbtrennung sehr gern :)

Solange du keinen öffentlichen Dienst begleitest juckt es keinen