Haare färben trotz schuppiger Kopfhaut?

2 Antworten

Das ist wohl wirklich nicht unprobelmatisch, wenn selbst 'Schwarzkopf' als großer hersteller von Haarpflegeprodukten auf seiner website davon abrät:

"Vermeiden Sie in Schuppenzeiten eine zusätzliche Belastung der Kopfhaut durch Färben, Glätten oder Dauerwellen."

Das ist ein Zitat von:

https://www.schwarzkopf.de/de/haarpflege/schuppen/schuppen.html

Vielleicht solltest Du wirklich erst alles versuchen, um Deine Schuppenproblematik in den Griff zu bekommen.

Lass' Dich einmal gut von 'der Friseurin Deines Vertrauens' beraten.